Am 29.03.2017 ging an der FH JOANNEUM die 3. Generalversammlung der joanneum Aeronautics über die Bühne.

Begonnen wurde mit einem Rückblick ins vergangene Vereinsjahr und den Abschlussberichten von Kassier und den Teams.
Auch eine Neuwahl stand am Programm, wobei es hierbei von sehr motivierten jungen Mitgliedern Nominierungen gab.

Zum neuen Vorstand (siehe Bild links) wurden gewählt:

OBMANN                — Konstantin Welzk
OBMANN STV        — Patrick Graupp
KASSIER                — Sebastian Schneider
SCHRIFTFÜHRER — Markus Meister

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, Förderern und Freunden, die uns im letzten Jahr unterstützt haben.
Ein ganz besonderes Danke gilt an unseren ehemaligen Kassier Lukas Andracher und den vorherigen Obmann Stv. Andreas Rapf. Vielen Dank für euren ehrenamtlichen Einsatz in unserem Verein.

Im Anschluss an die GV gab es noch ein kleines Buffett, bei dem die Kameradschaftspflege im Vordergrund stand.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg fürs kommende Jahr
stay tuned
eure jAeronautics #jA #jAeronautics